Tickets

Ein Ticketingsystem ist ein Werkzeug, das dabei hilft, deinen Kundenservice zu optimieren, indem es ihnen die Möglichkeit gibt, Vorfälle in Echtzeit zu erfassen.

Es bietet einen engen Service

Datalyse gibt dir das Werkzeug an die Hand, mit dem du alle Informationen hast, die du brauchst, um jeden Kundenvorfall schnell zu bewältigen.

In Echtzeit

Mit Datalyse kannst du jeden Vorfall bei deinen Kunden in Echtzeit erfassen, damit du bei Bedarf schnell handeln kannst.

Vorfälle kategorisieren und filtern

Im Ticketbereich von Datalyse CRM kannst du Vorfälle filtern. So kannst du: Tickets nach dem Kunden priorisieren, auf die Art des Kunden zugeschnittenes Feedback geben und Vorfälle nach Abteilung oder Agent zuordnen.

Bist du bereit?

Erstelle jetzt dein Datalyse-Konto
Ich danke dir! Deine Einsendung ist eingegangen!
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
Beginne in 3 einfachen Schritten
Ohne Dauerhaftigkeit
;