Das perfekte CRM für Versicherer

Mit Datalyse musst du dir keine Gedanken mehr darüber machen, wie du die verschiedenen Tools miteinander in Einklang bringst ... Skaliere mit Leichtigkeit aus der Ferne.
Ein vertriebsorientiertes Betriebssystem und ein globales Telefon- und Kommunikationssystem in einem! Führe dein Unternehmen lokal und global! Automatisiere den gesamten Kundenlebenszyklus mit automatisierten Prozessen in den Bereichen: Verkauf, Service, Erneuerung und Schaden.
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Datalyse ist ein System, das speziell für die Versicherungsbranche entwickelt wurde.
Einige der Versicherungsgesellschaften, mit denen wir zusammenarbeiten

DAS PROBLEM

Warum kannst du mit deinem aktuellen CRM nicht das Maximum herausholen?

Du benutzt verschiedene Werkzeuge für die Kommunikation.

Du kannst nicht alle Mitteilungen, die du machst, in deinen Versichertenunterlagen speichern.

Sie beinhalten keine Automatisierungen in der Kurierzustellung.

Es erlaubt dir nicht, Buchungen aus dem CRM selbst zu verwalten, indem du die Buchungen mit der Kundenakte und deinem Kalender verknüpfst.

Wie kann man dieses Problem richtig, rechtzeitig und ohne viel Arbeit lösen?

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Wenn du auf der Suche nach einem Vertriebs-, Telefonie- und Servicemanagementsystem bist, das die besten Automatisierungslösungen speziell für den Großvertrieb bietet, ist Datalyse genau das Richtige für dich!

Kommt dir das bekannt vor?

Deiner aktuellen Software fehlt ein versicherungsbasiertes Filtersystem.

Du hast eine gute Datenbank, tolle Fachkräfte, tolle Kampagnen, aber du verschwendest viel Zeit mit der Verwaltung von Kundendaten!
Du kannst deine Kunden nicht nach Art der Versicherung oder nach Branche segmentieren.
Du verschwendest viel Zeit mit der Suche nach den Akten oder Versicherungen deiner Kunden.
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Andere CRMs sind nicht für wachsende Versicherer wie deinen ausgelegt.

Andere Systeme eignen sich hervorragend, wenn du ein kleines Verkaufsteam hast oder dir viele der grundlegenden Funktionen fehlen, die ein Unternehmen heute braucht, um viele Anrufe zu tätigen.
Du kannst keine Anrufe aus der Kundendatei tätigen.
So kannst du dem Nutzer nicht den besten Support bieten, weil du nicht alle Informationen in der Kundendatei sammelst und es keine Aufzeichnungen über den Anruf gibt.
Du kannst Anrufe nicht mit einem Klick einleiten. Dadurch geht wertvolle Zeit verloren.
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Die Lösung: Datalyse


Verwalte dein Geschäft, automatisiere deine Prozesse und verkaufe mehr.

Datalyse enthält + 10 vorkonfigurierte Automatisierungen für Vertrieb, Kundenservice, Kontakte und Verlängerungen - eine komplette Software!

Wir liefern die Technologie, du setzt die Grenzen!

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Funktionsweise #1

Es passt sich nicht an die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Abteilungen des Unternehmens an.

Es liegt nicht an deinem Unternehmen, sich an unser CRM anzupassen. Datalyse ist sich bewusst, dass jedes Unternehmen seine eigene Arbeitsmethodik hat. WIR PASSEN UNS DEINER ARBEITSWEISE AN!

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Funktionsweise #2

Überwache und verwalte die Kommunikation mit deinen Versicherungsnehmern

Datalyse CRM für die Versicherungsbranche ermöglicht es dir, alle deine Daten und Versicherungen zu zentralisieren und zu organisieren. So kannst du alle deine Daten zentralisieren und den Verlust von Informationen vermeiden.

Beurteile die Leistung deiner Mitarbeiter/innen mit den Überwachungszentren von Datalyse und erziele bessere Ergebnisse.
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Funktionsweise #3

Verkaufsprozesse rationalisieren

Filtere nach Kundentyp und organisiere deine Kontakte nach Branchen. Verschwende keine Zeit mehr mit der Suche nach Kundendaten und beschleunige deine Verkäufe mit Datalyse.

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Funktionsweise #4

Die gesamte Kommunikation an einem Ort!

WhatsApp, E-Mail-Manager, SMS-Versand, Videokonferenzraum, Chatbot, Internettelefonie, alles integriert in einer einzigen Verwaltungsplattform. Warum sollten deine Mitarbeiter in ihrer täglichen Routine zusätzliche Tools verwenden, wenn Datalyse alles an einem Ort hat? Spare bei den monatlichen Zahlungen. Es gibt nur eine monatliche Gebühr für alle integrierten Tools.

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Profitiere

Zentralisierung ist keine Ausschließlichkeit, sie ist Realität!

Das sind Punkte, um die du dir keine Sorgen machen musst! Das Ändern des Status eines Kontakts oder sogar einer Verkaufschance und der Zugriff auf Informationen von zwei Punkten aus sind Funktionen, die dir nicht nur Zeit sparen, sondern auch deinem Team helfen, produktiv und effizient zu bleiben. Alle Funktionen, die du jemals brauchen wirst, sind enthalten: Erstellen und Anpassen der Felder, die du für dein Unternehmen brauchst. Importiere und exportiere Kontakte und ihre Eigenschaften aus Excel oder .CSV. Suche nach Kontakten mit der verbesserten Multi-Filter-Funktion. Visualisierung jedes Management-Automaten, der mit jedem Kontakt verbunden ist. Anpassung des Status der Kontakte deines Unternehmens an deine Bedürfnisse und Anforderungen. Automatische Generierung von Kontakten aus digitalen Marketingkampagnen oder von der eigenen Landing Page des Unternehmens. Ein Design für den Erfolg!

Der Grund, warum Hunderte von Unternehmen Datalyse nutzen

82% der Unternehmen sehen Ergebnisse mit einem Datalyse-Konto

Sie nutzen Datalyse, um ihr Geschäft zu skalieren - wann wirst du es tun?

Warum sollten sie es jetzt tun, und wie nah sind sie an der Lösung ihres Problems?

Wert des Werkzeugs?

Erhalte direkten Zugang zu den Funktionen von Datalyse, wenn du dein Konto erstellst.

Warum solltest du jetzt damit anfangen?

Du bekommst 1:1-Unterstützung, die dir sofort bei der Umsetzung hilft.

Warum Datalyse verwenden?

Keine Dauerhaftigkeit. Wenn du keine Ergebnisse erhältst, kannst du jederzeit kündigen.

Bist du bereit?

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