Endlich hast du alles, was du brauchst, um deine Kunden anzuziehen, zu halten und zu verkaufen!

Entwickelt für Telemarketing, CallCenter und Vertriebsteams

Du musst dir nie wieder Gedanken darüber machen, wie du die verschiedenen Werkzeuge miteinander zum Reden bringst... Skaliere mit Leichtigkeit aus der Ferne.
Ein vertriebsorientiertes Betriebssystem und ein globales Telefonsystem, alles in einem Tool! Betreibe dein Geschäft lokal und global! Geschäft lokal und global! Nutze deinen Kundenprozess, um den gesamten Kundenlebenszyklus zu automatisieren: Verkauf, Service, Verlängerungen und Beschwerden.
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Starte neue Kampagnen und erhalte in wenigen Minuten eine geografische Nummer, indem du einfach dein E-Mail-Konto verbindest.

DAS PROBLEM

Software-Tools sind heute nicht mehr für hohe Verkaufszahlen ausgelegt.

Sie verwenden verschiedene Software, obwohl sie nur eine verwenden könnten.

Schwierigkeiten bei der Kundenbetreuung.

Globale Mobiltelefonanschlüsse, die nicht in das CRM integriert sind.

Wie löse ich mein Problem bei der Verwaltung eines großen Kundenportfolios mit Datalyse?

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Wenn du ein System für die Verwaltung von Verkauf, Telefonie und Service suchst, das die bestmögliche Automatisierung bietet und speziell für hohe Verkaufszahlen entwickelt wurde, dann ist Datalyse genau das Richtige für dich!

Kommt dir das bekannt vor?

Deine aktuelle Software führt dazu, dass du Daten über deine Kunden verlierst.

Sie hat Einschränkungen, die deine tägliche Arbeit mit dem Kunden erschweren.
Es ist nicht möglich, Anrufe aufzuzeichnen, um sie im Zweifelsfall oder bei der Lösung eines Problems abhören zu können.
Es erlaubt den Auszubildenden nicht, Ausbildungsgespräche zu belauschen, indem sie ihre Kollegen bei der Arbeit abhören.
Sie sammeln nicht alle gesendeten Nachrichten in der Datei des jeweiligen kontaktierten Kunden.
Es erlaubt dir nicht, Mitteilungen aus der Kundenakte zu initiieren.
Du kannst keine Notizen in der Kundendatei hinzufügen, während du ein Gespräch führst.
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Deine aktuelle Software verschwendet deine Zeit

Sie haben Einschränkungen, die dazu führen, dass du mehr Zeit als nötig mit Aufgaben verbringst, die dir keinen Nutzen bringen.
Es erlaubt dir nicht, die Kommunikation mit einem Klick zu starten.
Es erlaubt dir nicht, automatisierte Mitteilungen zu versenden, die in Kundendateien aufgezeichnet werden.
Verlorene Verkaufschancen und Zeit, weil diese Tools nicht dabei helfen, Informationen zu sammeln, die ins Marketing einfließen.
Das lenkt dich von deinem Ziel ab, einen erfolgreichen Verkauf abzuschließen.
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Die Lösung? Datenanalyse


Datalyse hilft dir, all diese Probleme in deinem Alltag mit den besten technischen Lösungen auf dem Markt zu lösen.

Datalyse umfasst Technologielösungen wie die automatische und massenhafte Verteilung neuer Leads, die Personalisierung von Verkaufstrichtern, die Automatisierung sich wiederholender Verwaltungsaufgaben und die Leadgenerierung. Du musst nie wieder Kampagnen schreiben!

Erfahre in 2 Minuten, wie es funktioniert

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Funktionsweise #1

Wie löst Datalyse den Datenverlust bei Kunden?

Datalyse zeichnet deine Anrufe auf, damit du sie später abhören kannst und keine Details deiner Kundenkommunikation verpasst. Unser CRM verfügt über eine "Call-Spy"-Funktion, mit der deine neuen Mitarbeiter durch das Abhören von Live-Anrufen geschult werden können. Bei datalyse sammeln wir alle gesendeten Nachrichten in der jeweiligen Datei des kontaktierten Kunden, damit alle Informationen nicht verloren gehen oder verstreut werden. Mit Datalyse kannst du Anrufe, SMS, Whatsapp, E-Mails usw. von der Kundendatei aus starten. Dieses CRM gibt dir die Möglichkeit, mit einem einzigen Klick Notizen und Kommentare in die Kundendatei einzufügen, während du telefonierst.

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Funktionsweise #2

Datenanalyse-Tools, um Zeit zu sparen und Verkäufe abzuschließen

Unser CRM ermöglicht es dir, deine Kommunikation mit nur einem Klick zu starten. Mit Datalyse brauchst du nicht mehr als 1 Sekunde, um deine Kommunikation zu starten. Automatisiere dein Team mit E-Mail-Sequenzen für Kunden, wenn sie sich in dem von dir festgelegten Status befinden. Die Reihenfolge dieser E-Mails wird automatisch verschickt, um Zeit bei der Kundenkommunikation zu sparen. Sammle dank Datalyse alle Informationen aus deinem CRM in Form von Berichten und Statistiken und treibe dein Marketing voran. Verbringe keine Zeit mehr damit, Berichte und Statistiken zu erstellen, sondern lass die künstliche Intelligenz das für dich tun.

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Funktionsweise #3

Ein ganzes Omnichannel-System in einer Lösung. Sollen wir loslegen?

Wir haben unsere eigenen Kommunikationsmittel, um weitere Rabatte zu erhalten und eine schnellere Lösung von Problemen und Einschränkungen zu gewährleisten. Direkte Kommunikation mit Kunden über: SMS, VoIP, Mailmanager, Videokonferenzmanager, Chatbot und WhatsApp. Das ist einfach, denn dank unserer eigenen Kommunikation lösen wir das Problem sofort. Ohne Mittelsmänner.

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Bist du bereit?

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