Das perfekte CRM für Beratungen und Beratungsunternehmen

Mit Datalyse musst du dir keine Gedanken mehr darüber machen, wie du die verschiedenen Tools miteinander in Einklang bringst ... Skaliere mit Leichtigkeit aus der Ferne.
Ein vertriebsorientiertes Betriebssystem und ein globales Telefon- und Kommunikationssystem in einem! Führe dein Unternehmen lokal und global! Automatisiere den gesamten Kundenlebenszyklus mit automatisierten Prozessen in den Bereichen: Verkauf, Service, Erneuerung und Schaden.
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Datalyse ist ein System, das speziell für den Beratungssektor entwickelt wurde.

DAS PROBLEM

Warum nicht alle deine Kundeninformationen in einer Software zentralisieren?

Sie ermöglicht es dir nicht, Dokumente in Kundenakten zu zentralisieren.

Du hast keinen internen Kommunikationskanal, mit dem du zwischen Abteilungen oder Kollegen kommunizieren kannst.

Du kannst gesendete Dokumente nicht in den jeweiligen Kundendateien registrieren.

Es erlaubt dir nicht, Angebote aus der Kundendatei zu versenden, so dass der Kunde digital und sicher unterschreiben kann.

Wie kann man dieses Problem richtig, rechtzeitig und ohne viel Arbeit lösen?

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Wenn du auf der Suche nach einem Vertriebs-, Telefonie- und Servicemanagementsystem bist, das die besten Automatisierungslösungen speziell für den Großvertrieb bietet, ist Datalyse genau das Richtige für dich!

Kommt dir das bekannt vor?

Schwierigkeiten beim Informationsaustausch zwischen Abteilungen

Verschwende keine Zeit mehr mit dem Austausch von Informationen und der Kontaktaufnahme zwischen Abteilungen, indem du die von Datalyse angebotenen Tools nutzt!
Du hast keinen sicheren, CRM-integrierten Kanal, um Informationen zwischen den Mitarbeitern auszutauschen. Aktiviere neue Cross-Selling-Kampagnen, Testimonials oder Verlängerungen.
Du kannst keine Dateien und Dokumentationen innerhalb des CRMs speichern.
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Andere CRMs ermöglichen es dir nicht, deine Kommunikation zu zentralisieren.

Andere Systeme eignen sich hervorragend, wenn du nur über einen einzigen Kanal kommunizieren willst. Bei Datalyse bieten wir dir die Möglichkeit, die gesamte Kommunikation innerhalb der Plattform abzuwickeln.
Du hast keine Omnichannel-Kommunikation wie SMS, WhatsApp, E-Mail, Telefon und Videokonferenzen im selben CRM.
Es erlaubt dir nicht, die Kommunikation aufzuzeichnen, was es schwierig macht, die Kommunikation mit den Kunden nachzuverfolgen.
Du kannst keine Anrufe mit einem Klick einleiten. In Unternehmen mit einem hohen Anrufaufkommen ist Zeitersparnis entscheidend für den Verkauf.
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Die Lösung: Datalyse


Verwalte dein Geschäft, automatisiere deine Prozesse und verkaufe mehr.

Datalyse enthält + 10 vorkonfigurierte Automatisierungen für Vertrieb, Kundenservice, Kontakte und Verlängerungen. Eine komplette Software!

Wir liefern die Technologie, du setzt die Grenzen!

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Funktionsweise #1

Genieße eine in das CRM integrierte VoIP-Telefonanlage.

Rufe mit einem Mausklick direkt aus der Kundendatei an und zeichne Anrufe zur Überprüfung auf. VERLIERE KEINE INFORMATIONEN ÜBER DEINE ANRUFE!

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Funktionsweise #2

Angebote senden und Zahlungen akzeptieren

Mit Datalyse CRM für den Beratungssektor kannst du Angebote online versenden und Zahlungen per Mausklick akzeptieren. Dadurch können deine Kunden Angebote telematisch annehmen und so den Verkaufszyklus beschleunigen.

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Funktionsweise #3

Trainiere deine Mitarbeiter dank des Tools zur Anrufüberwachung und zum Zuhören.

Bilde deine neuen Mitarbeiter/innen aus, indem du ihnen die Möglichkeit gibst, Anrufe von anderen Kolleg/innen in Echtzeit zu hören. Kontrolliere und überwache die Aktivitäten deiner Mitarbeiter/innen, um Schwachstellen zu erkennen und die Leistung deines Teams zu verbessern.

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Funktionsweise #4

Die gesamte Kommunikation an einem Ort!

WhatsApp, E-Mail-Manager, SMS-Versand, Videokonferenzraum, Chatbot, Internettelefonie, alles integriert in einer einzigen Verwaltungsplattform. Warum sollten deine Mitarbeiter in ihrer täglichen Routine zusätzliche Tools verwenden, wenn Datalyse alles an einem Ort hat?

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Profitiere

Zentralisierung ist keine Ausschließlichkeit, sie ist Realität!

Das sind Punkte, um die du dir keine Sorgen machen musst! Das Ändern des Status eines Kontakts oder sogar einer Verkaufschance und der Zugriff auf Informationen von zwei Punkten aus sind Funktionen, die dir nicht nur Zeit sparen, sondern auch deinem Team helfen, produktiv und effizient zu bleiben. Alle Funktionen, die du jemals brauchen wirst, sind enthalten: Erstellen und Anpassen der Felder, die du für dein Unternehmen brauchst. Importiere und exportiere Kontakte und ihre Eigenschaften aus Excel oder .CSV. Suche nach Kontakten mit der verbesserten Multi-Filter-Funktion. Visualisierung jedes Management-Automaten, der mit jedem Kontakt verbunden ist. Anpassung des Status der Kontakte deines Unternehmens an deine Bedürfnisse und Anforderungen. Automatische Generierung von Kontakten aus digitalen Marketingkampagnen oder von der eigenen Landing Page des Unternehmens. Ein Design für den Erfolg!

Der Grund, warum Hunderte von Unternehmen Datalyse nutzen

82% der Unternehmen sehen Ergebnisse mit einem Datalyse-Konto

Sie nutzen Datalyse, um ihr Geschäft zu skalieren - wann wirst du es tun?

Warum sollten sie es jetzt tun? Wie nah bist du der Lösung deines Problems?

Wert des Werkzeugs?

Erhalte direkten Zugang zu den Funktionen von Datalyse, wenn du dein Konto erstellst.

Warum solltest du jetzt damit anfangen?

Du bekommst 1:1-Unterstützung, die dir sofort bei der Umsetzung hilft.

Warum Datalyse verwenden?

Keine Dauerhaftigkeit. Wenn du keine Ergebnisse erhältst, kannst du jederzeit kündigen.

Bist du bereit?

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