Erfolgsgeschichten

Drive & Win steigert den Umsatz, indem es deinen Vertrieb zentralisiert.

Vor ein paar Monaten haben wir unsere Zusammenarbeit mit Datalyse begonnen.
Hector Hacosta
CEO von Drive & Win

Drive&Win ist ein innovatives digitales Versicherungsunternehmen, das Millennials mit personalisierten Angeboten anspricht, die auf ihren Managementergebnissen basieren, mit einer PROBLEM APP.

Als wir mit Drive&Win zu arbeiten begannen, fanden wir ein Unternehmen vor, das sein wachsendes Vertriebs- und Betriebsteam managen musste.

Ein wachsendes Unternehmen wollte seine Bedürfnisse erfüllen, um seinen Verkaufszyklus zu optimieren. Sie hatten eine Versicherungssoftware, die auf die Erstellung von Policen in wenigen Minuten spezialisiert war, aber eine Kundenverwaltungssoftware, die für ihr wachsendes Team schwer zu verwalten war, was den Verkaufsprozess verlangsamte. Außerdem war der Preis für ihre monatlichen Voice-over-IP-Telefonate im Verhältnis zu den von Datalyse angebotenen Preisen zu hoch.

Ihr Hauptinteresse war es, sich auf den Ausbau ihres Vertriebs zu konzentrieren und die Kommunikation mit einem leistungsstarken und einfachen CRM für ihr Unternehmen zu integrieren, und Datalyse bot die Lösung.

LÖSUNGEN MIT DATALYSE GELÖST

Datalyse hat es ihnen ermöglicht, alle neuen Anfragen von managedr in einer einzigen Registerkarte zu visualisieren, um ihr kaufmännisches Management agiler zu machen. Datalyse hat ihnen auch dabei geholfen, das Management ihrer Handelsvertreter durch Verkaufsberichte automatisch zu verwalten und zu unterstützen.

 

Dank Datalyse konnten Hector und das gesamte Vertriebsteam von Drive&Win den Leadflow und die Konversionen steigern, indem sie auf datengestützte Berichte zugreifen, Prozesse durch WorkFlows automatisieren und Kunden per SMS, Telefon, E-Mail oder WhatsApp erreichen konnten.

 

ERGEBNIS AN DEN KUNDEN GELIEFERT

In nur 3 Wochen seit der Einführung haben sie nicht nur ein intelligentes Vertriebsmanagement mit Automatisierungen in ihrem gesamten Unternehmen eingeführt, sondern auch die Lead-Konversion erhöht und die monatlichen Telekommunikationskosten gesenkt, indem sie alles in Datalyse vereinheitlicht haben.

 

KUNDENBEDÜRFNISSE ANGEFORDERT

- Verwalte dein Verkaufsteam

- Ineffektive Verwaltungssoftware

- Umsatzwachstum

- Streuung der Verwaltungsprogramme

- Dezentrales, kostenintensives Kommunikationszentrum

 

LÖSUNG MIT DATENANALYSE

- Effektiveres Verkaufsteam durch den Einsatz effizienterer Software

- Verwaltungssoftware mit integrierter Automatisierungs- und Kommunikationszentrale

- Erhöhte Anzahl neuer Kontakte, was letztendlich zu schnelleren neuen Verkäufen führt

- Verkaufskennzahlen durch detaillierte Berichte.

 

- Datalyse ist ein schnelles und einfach zu bedienendes CRM, mit dem du die Bedürfnisse deines Unternehmens vereinheitlichen kannst, indem du alle deine Vorgänge in einer einzigen Anwendung zentralisierst. Finde auf unserer Website und in unserem Blog heraus, wie ein CRM deinem Team helfen kann, oder nimm Kontakt mit uns auf.

Bist du bereit?

Erstelle jetzt dein Datalyse-Konto
Ich danke dir! Deine Einsendung ist eingegangen!
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
Beginne in 3 einfachen Schritten
Ohne Dauerhaftigkeit
;